LG G Flex 2 Android 5.1.1 Update verfügbar

0

LG G Flex 2 Produktbild

Auch bei LG ist man fleißig was die Android Lollipop Updates betrifft. Und sogar richtig schnell in diesem Falle. Denn für das Smartphone wird schon mit Android 5.1.1 Lollipop die allerneueste Android Version ausgerollt. Damit dürfte das LG G Flex 2 eines der sten Modellen neben den Nexus Geräten sein, welches diese Android Version spendiert bekommt.

Das LG G Flex 2 war das erste Smartphone, welches im Januar mit dem Qualcomm Snapdragon 810 erscheinen war. Doch auch der Rest der Ausstattung ist absolutes High-End. Das Modell kommt mit einem 5,5″ FullHD P-OLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung. Es gibt 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP mit OIS und Laser-Fokus verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Ferner gibt es LTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth Smart Ready (Apt-X) 4.1, NFC, SlimPort und A-GPS/Glonass.

LG G Flex 2 Android 5.1.1 Lollipop Update

Optisch bringt das LG G Flex 2 Android 5.1.1 Lollipop update keine Veränderungen, diese dürften hauptsächlich unter der Haube liegen und Bugfixes sein. Einen Changelog oder wie groß das Update ist kann ich euch leider nicht liefern, vielleicht weiß ja einer der Leser hier mehr.

Seit heute nun ist das LG G Flex 2 Android 5.1.1 Lollipop Update bei uns in Deutschland verfügbar. Seht doch einfach mal nach, ob es such schon angeboten wird. Wer es bekommen hat, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen, was ihm an Änderungen bzw. Neuerungen aufgefallen ist.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere