LG G Flex 2 Android 6.0 Marshmallow-Update bestätigt

LG G Flex 2 Android Smartphone

Bei LG wird es demnächst ein Android 6.0 Marshmallow Update geben wird. Denn völlig überraschend wurde nun auf der offiziellen LG-Webseite das LG G Flex 2 Android 6.0 Marshmallow-Update bestätigt. Bis dato gibt es das Update ja nur für die Flaggschiffe LG G4 und LG G3.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das LG G Flex 2 ist eigentlich ein richtig gutes Smartphone-Modell. Doch das gebogene Display kam nicht so gut an bei den Usern. Erschwerend kam auch noch hinzu, dass das LG G Flex 2 nicht gerade günstig war. Dementsprechend ist der Preis doch stark gefallen, bei Amazon z.B. gibt es das Modell bereits ab EUR 260,00. Und das könnte dem Modell jetzt zu einem kleinem Comeback verhelfen, denn es hat den Anschein, als ob es ein Android 6.0 Marshmallow Update bekommen wird. Denn auf der Seite LG World hat man bei den Betriebssystemen für das LG G Flex 2 die Wahl zwischen Android 5.0 oder Android 6.0. Wann mit dem Update zu rechnen sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren wenn es Neuigkeiten geben sollte.

Das LG G Flex 2 kommt mit einem gebogenen 5,5″ FullHD P-OLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP mit OIS und Laser-Fokus verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Ferner gibt es LTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth Smart Ready (Apt-X) 4.1, NFC, SlimPort und A-GPS/Glonass.

LG G Flex 2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*