LG G Flex 2: Deutschland-Release angekündigt

LG G Flex 2

In Kürze wird der LG G Flex 2 Verkaufsstart weltweit erfolgen. Die zweite Genration des Smartphones mit dem gebogenen Display wird auch zu uns nach Deutschland kommen. Bislang ging man immer davon aus, dass das Modell ab Mitte März in Deutschland erhältlich sein wird. Nun hat sich LG offiziell zum deutschen Verkaufstermin für das LG G Flex 2 geäußert. Einen genauen Termin nannte man aber wider nicht.

So, endlich hat sich LG also mal dazu geäußert, wann das LG G Flex 2 im Handel erhältlich sein wird. Ein offizielles Datum nannte der Hersteller aber immer noch nicht. Der Release des LG G Flex 2 findet also auf dem MWC 2015 statt. Deutschland soll neben den USA, Hongkong, Singapur, Frankreich und Großbritannien eines der ersten Länder sein, wo das Smartphone erhältlich sein soll. Es ist also davon auszugehen, dass es bei dem hiesigen Start Mitte März bleibt. Bisher ist ja noch immer das 19. März im Gespräch, es könnte also bei diesem Datum bleiben.

LG G Flex 2 Spezifikationen

Und hier nun die technischen Spezifikationen des LG G Flex 2:

  • Display: 5,5″ FullHD P-OLED- Display mit 1.920 x 1.080 Pixel
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 bzw. 32 GB, via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit OIS und Laser-Fokus Auf der Rückseite, 2,1 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • sonstiges: LTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth Smart Ready (Apt-X) 4.1, NFC, SlimPort, A-GPS/Glonass
  • Maße/Gewicht: 149,1 x 75,3 x 7,1–9,4 mm/152 Gramm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das LG G Flex 2 soll wohl für den UVP von EUR 649,00 in den Handel kommen. Das Smartphone wird in den Farben Rot und Silber im Handel erhältlich sein. Wenn LG noch einmal ein genaues LG G Flex 2 Verkaufsdatum für Deutschland nennen wird, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*