LG G Flex 2 geleakt

0

LG G Flex 2

Das LG G Flex 2 soll ja heute um 17 Uhr auf der Pressekonferenz im Rahmen der CES 2015 offiziell vorgestellt werden. Doch nun ist das Smartphone aber schon geleakt worden. Design und auch technische Daten sind nun bereits im Vorfeld bekannt geworden. Und das neue Modell wird doch eine ganze Klasse höherwertiger als noch die erste Generation. Auch beim Design orientiert man sich an der aktuellen Design-Linie, die mit dem LG G 3 eingeführt wurde.

In wenigen Minuten wird wohl der [highlight]LG G Flex 2[/highlight] Release stattfinden. Das Smartphone ist nun aber schon aufgetaucht und hat neben Design auch seine technischen Spezifikationen verraten. Und uns erwartet ein echtes High-End-Smartphone. Besonders der verbaute Qualcomm Snapdragon 810 dürfte alles bisher dagewesene in Benchmarks alt aussehen lassen. Aber auch das gebogene Display wurde stark verbessert, jetzt löst es FullHD auf. Außerdem ist das Glas darüber deutlich widerstandsfähiger als beim ersten Modell.

LG G Flex 2 Spezifikationen

Das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] komtm mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB groß und soll bis zu 2 TB erweiterbar sein.

[pullquote-left]LG G Flex 2 mit bis zu 2 TB Speicherplatz[/pullquote-left]

Auf der Rückseite des [highlight]LG G Flex 2[/highlight] ist eine 13 MP Kamera mit OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ab Ende Januar soll das Smartphone in Südkorea in den Farben „Platinum Silver“ oder „Flamenco Red“ in den Handel kommen, wann es bei uns erscheinen wird, ist noch unbekannt. Jetzt fehlt ja nur noch der Preis.

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.