LG G Flex 2 Hands-On [Video]

0

LG G Flex 2

Das LG G Flex 2 ist noch gar nicht im Handel erhältlich, da gibt es jetzt schon das erste Hands-On Video des Modells. Die zweite Generation des Smartphones mit dem gebogenen Display ist das erste Smartphone, welches den brandneuen Qualcomm Snapdragon 810 verbaut hat. Mal abwarten, wie sich der Prozessor im Alltag schlagen wird. Denn die bisherigen Berichte über die Probleme und Leistung sind dann noch ein wenig irritierend.

Der im neuen LG G Flex 2 verbaute Qualcomm Snapdragon 810 hat derzeit nach keine gute Presse. Angeblich kämpft er nämlich mit Hitzeproblemen. Doch nicht nur das, auch die ersten Benchmarks waren alles andere als überzeugend. Zwar hat sich auch LG bereits zum Thema Hitzeentwicklung des Prozessors im LG G Flex 2 geäußert, jedoch bleibt irgendwie doch ein wenig Unbehagen. Wir warten einfach mal ab, was die weiteren Tests so für Ergebnisse bringen werden.

LG G Flex 2 Spezifikationen

Das LG G Flex 2 kommt mit einem 5,5″ FullHD P-OLED- Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der brandneue Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite des neuen ist eine 13 MP Kamera mit optischen Bildstabilisator und Laser-Fokus verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Nachfolgend seht ihr das erste LG G Flex 2 Hands-On Video der Jungs von UNDERkg. Diese hatten bereits die Möglichkeit, ein erstes Testgerät genauer unter die Lupe nehmen zu können. Dabei haben sie es auch leich mit dem Vorgänger verglichen und ihre Ergebnisse im Video festgehalten:

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge

LG G Flex 2 bei Amazon bestellen



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere