LG G Flex 2: Nachfolger kommt als Kompaktmodell [Gerücht]

1

Das Samsung GALAXY Note Edge war mit seinem gebogenen Display einer der Stars der diesjährigen IFA. Doch die Technologie ist nicht neu, bereits im letzten Jahr gab es das Samsung GALAXY Round und auch das LG G Flex. Und letzteres Modell soll noch in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen. Das LG G Flex 2 soll aber deutlich kompakter ausfallen als der Vorgänger mit seinem 6″ Display und wahrscheinlich auch eine QHD-Auflösung bieten.

Das LG G Flex kam mit einem 6″ Display, welches lediglich mit 720p auflöste. Damit krankte das Smartphone unter einer viel zu niedrigen Auflösung für seine Displaygröße. Ein Vorteil des Modells jedoch war die selbstheilende Rückseite des Smartphones.

LG, G Flex, LG G Flex

Ein Manager von LG Indien hat nun den Jungs von GizBot verraten, dass das LG G Flex 2 deutlich „kompakter“ werden wird und andereseits auch über eine Auflösung verfügen wird, welche besser als FullHD sein soll. Bleibt ja nur noch ein QHD-Display übrig.

Wann genau das LG G Flex 2 der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich dürfte aber eine Vorstellung zum Ende des Jahres sein, vielleicht ist sogar ein Verkaufsstart zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres geplant.

Quelle: GizBot

1 KOMMENTAR

  1. […] Das Samsung GALAXY Note Edge war mit seinem gebogenen Display einer der Stars der diesjährigen IFA. Doch die Technologie ist nicht neu, bereits im letzten Jahr gab es das Samsung GALAXY Round und auch das LG G Flex. Und letzteres Modell soll noch in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen. Das LG … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/lg-g-flex-2-nachfolger-kommt-als-kompaktmodell-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere