LG G Flex 2 Release auf CES 2015 bestätigt

0

LG G Flex 2

Nun dürfte es offiziell sein. Der LG G Flex 2 Release wird auf der CES 2015 in Las Vegas nächste Woche stattfinden. Denn jetzt sind die offiziellen Plakate dafür ausgehängt worden. Mehr Bestätigung geht ja bald gar nicht mehr. „REDEFINING THE CURVE“ kann man auf dem Plakat lesen und das kommende LG G Flex 2 ist auch darauf zu sehen. Vom Design her erinnert das Smartphone stark an das LG G3, und hat dabei natürlich ein gebogenes Display zu bieten.

Die Jungs von The Verge haben nun in Las Vergas das erste Plakat zum kommenden [highlight]LG G Flex 2[/highlight] entdeckt. Damit dürfte der Release des Smartphone auf des CES 2015 nächste Woche als bestätigt gelten. Auf dem Plakat sieht man das Smartphone bereits, weitere Einzelheiten oder gar technische Details sind noch nicht bekannt. Einzig die Tatsache, dass das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] mit einem Qualcomm Snapdragon Prozessor ausgestattet sein wird, ist bisher gesichert. Ob es sich dabei um den nagelneuen Snapdragon 810 handeln wird, ist aber auch noch nicht bekannt.

Mögliche LG G Flex 2 Spezifikationen

Das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] soll mit einem kleineren Display als noch bei der ersten Generation erscheinen. Das 6″ Display war doch etwas groß und löste auch nur mit HD auf. Das neue Display könnte 5,5″ groß werden, auf jeden Fall wird es hochauflösend sein. Ob es dabei aber ein FullHD- oder sogar ein QHD-Display sein wird, steht noch in den Sternen. Und der Qualcomm Snapdragon 810 könnte also verbaut sein. Mehr Informationen gibt es leider nicht.

[pullquote-left]LG G Flex 2 Release auf der CES 2015 kann als bestätigt angesehen werden[/pullquote-left]

Das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] dürfte dann also nächste Woche präsentiert werden. Mal sehen, was die Südkoreaner dieses mal aufzubieten haben. Nur ein gebogenes Display dürfte kaum noch einen vom Hocker hauen. Hier müssen also weitere Features das Smartphone aus der Masse herausheben. Ich bin gespannt, was uns erwartet.

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here