LG G Flex 2 Release zur CES 2015 [Gerücht]

0

LG G Flex

Schon seit einigen Tagen nun wird gemutmaßt, dass der LG G Flex 2 Release auf der CES 2015 in wenigen Tagen stattfinden könnte. Passend dazu hat Qualcomm vor zwei Tagen ein mögliches neues LG Smartphone auf Twitter angeteasert. Und jetzt gibt es neue Hinweise auf den Release in wenigen Tagen. Nun will auch die koreanische Webseite Naver herausgefunden haben, dass wir das LG G Flex 2 wirklich in wenigen Tagen vorgestellt bekommen werden. Und zwar mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 810.

Als kurz vor dem Jahresende auf Twitter ein neues LG Smartphone mit einem neuen Qualcomm Prozessor angekündigt wurde, tippten viele sofort auf das [highlight]LG G Flex 2[/highlight]. Über dieses Modell ist bisher jedoch recht wenig bekannt. man vermutet, dass es nun womöglich mit dem Qualcomm Snapdragon 810 erscheinen könnte. Denn warum sonst sollte Qualcomm sonst ein LG Smartphone anteasern? Da steckt doch was im Busch. Und das könnte eben die zweiter Generation des LG Smartphones mit dem gebogenen Display sein.

Mögliche LG G Flex 2 Spezifikationen

Das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] soll mit einem kleineren Display als noch bei der ersten Generation erscheinen. Das 6″ Display war doch etwas groß und löste auch nur mit HD auf. Das neue Display könnte 5,5″ groß werden, auf jeden Fall wird es hochauflösend sein. Ob es dabei aber ein FullHD- oder sogar ein QHD-Display sein wird, steht noch in den Sternen. Und der Qualcomm Snapdragon 810 könnte also verbaut sein. Mehr Informationen gibt es leider nicht.

[pullquote-left]Kommt das LG G Flex 2 mit einem Qualcomm Snapdragon 810?[/pullquote-left]

Eigentlich war man noch vor ein paar Monaten davon ausgegangen, dass das LG G Flex 2 mit dem hauseigenen Odin, später Nuclun getauften, Prozessor erscheinen solle. Doch nun scheint alles auf den neuen Snapdragon 810 hinaus zu laufen. Anscheinend ist der eigens entwickelte LG Prozessor doch nicht so gut!? Eine weitere Möglich wäre jedoch, dass auch LG beim kommenden [highlight]LG G Flex 2[/highlight] eine Strategie mit zwei Prozessoren je nach Land fährt. Dies macht ja Samsung seit einiger Zeit erfolgreich vor.

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.