LG G Flex 2 Unboxing [Video]

0

LG G Flex 2

Mitte März wird das LG G Flex 2 hierzulande ja erst im Handel erhältlich sein, doch schon jetzt gibt es ein erstes Unboxing-Video des Smartphones mit dem gebogenen Display. Dabei handelt es sich um das erste Modell, welches mit dem Qualcomm Snapdragon 810 ausgestattet ist. In China jedoch ist das LG G Flex 2 nun mittlerweile erhältlich, weshalb auch jetzt schon das erst Unboxing-Video dafür vorliegt.

Nun haben sich die Jungs von PocketNow das neue LG G Flex 2 bereits vor dem Marktstart besorgt und haben, wie es sich gehört, natürlich ein Hands-On Video zu diesem Smartphone verfasst. Hier wird das rote Modell ausgepackt, dieses sticht besonders hervor. Die zweite Generation des Smartphones mit dem gebogenen Display macht doch einiges erheblich besser als noch der Vorgänger. Das Display ist z.B. kleiner und löst aber höher auf. Allgemein sind die technischen Spezifikationen des LG G Flex 2 deutlich besser als beim Vorgänger.

LG G Flex 2 Spezifikationen

Und hier nun die technischen Spezifikationen des LG G Flex 2:

  • Display: 5,5″ FullHD P-OLED- Display mit 1.920 x 1.080 Pixel
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 bzw. 32 GB, via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit OIS und Laser-Fokus Auf der Rückseite, 2,1 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Spannend dürften nun die weiteren Tests mit dem LG G Flex 2 sein, die ersten Benchmark-Ergebnisse waren ja nicht gerade überzeugend. Zwar wird mit dem LG G Flex 2 Verkaufsstart hierzulande ja im März gerechnet, doch offiziell ist dies noch nicht. Denn bisher hat sich LG mit keinem Wort dazu geäußert, wann es genau soweit ist.

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.