LG G Flex Frame, G Frame und F Frame: Jetzt auch Metallrahmen bei LG?

1

Samsung hat es vorgemacht, folgt nun auch LG? Der südkoreanische Smartphone-Hersteller hat sich nämlich die Namen LG G Flex Frame, G Frame und F Frame schützen lassen. Der Zusatz Frame im Namen dürfte auf einen Metallrahmen hindeuten, denn warum sonst sollte LG dieses Bezeichnung extra schützen lassen? Kommt nun auch bei dem zweiten südkoreanischen Smartphone-Hersteller die Wende hin zu höherwertigen Materialien?

Nachdem das Samsung GALAXY Alpha und auch das Samsung GALAXY Note 4 die User und die Presse mit ihrem neuen Design überzeugen konnten, will LG natürlich dem auch nicht nachstehen. angeblich plant man auch dort eine Reihe von Smartphone mit Metallrahmen. Mindestens drei könnten es werden, wie die neuen Bezeichnungen LG G Flex Frame, G Frame und F Frame vermuten lassen.

LG Logo

Bei den Namen ist einzig das LG G Flex bekannt, hier scheint es also auch einen Ableger des gebogenen Smartphones mit Metallrahmen zu geben. Bei den beiden anderen kann man nur Vermutungen aufstellen, scheinbar gibt es zwei ganz neue Smartphone-Familien. Mehr als die Namen sind aber bisher noch nicht bekannt geworden.

Noch ist aber unbekannt, wann die LG Smartphones mit dem Metallrahmen erscheinen werden. Es ist aber nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen, wahrscheinlich könnten die Modelle im nächsten Februar auf dem MWC 2015 vorgestellt werden.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Samsung hat es vorgemacht, folgt nun auch LG? Der südkoreanische Smartphone-Hersteller hat sich nämlich die Namen LG G Flex Frame, G Frame und F Frame schützen lassen. Der Zusatz Frame im Namen dürfte auf einen Metallrahmen hindeuten, denn warum sonst sollte LG dieses Bezeichnung extra schützen l… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/lg-g-flex-frame-g-frame-und-f-frame-jetzt-auch-metallrahmen-bei-lg.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere