LG G Pad 7.0 ab sofort verfügbar

1

LG Großbritannien hat bekannt gegeben, dass mit dem LG G Pad 7.0 das erste der drei neuen Tablets ab dieser Woche erhältlich sein soll. Die anderen Modelle sollen in Kürze folgen. Diese Aussage wurde zwar von LG Großbritannien getroffen, sie soll aber für ganz Europa gelten. Heißt also, dass das LG G Pad 7.0 auch hier bei uns in Deutschland in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein wird. Das LG G Pad 8.0 und das LG G Pad 10.1 folgen dann in den kommenden Wochen.

LG hatte seine drei neuen LG G Pad’s im Mai präsentiert. Jedoch sagten die Südkoreaner weder etwas über die Spezifikationen noch über die Preise. Jetzt rücken sie wenigstens mit den technischen Spezifikationen heraus, über die Preise schweigt sich LG aber weiter aus.

LG, G Pad, LG G Pad

Alle Modelle haben mit 1.280 x 800 Pixel die gleiche Auflösung, in allen drei Tablets werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es 8 GB oder 16 GB internen Speicher, der via microSD-Karte erweiterbar ist. Auf der Rückseite gibt es eine 3 MP Kamera (LG G Pad 7.0) bzw. eine 5 MP Kamera.

Der Akku hat beim LG G Pad 7.0 eine Kapazität von 4.000 mAh, beim LG G Pad 8.0 von 4.200 mAh und beim LG G Pad 10.1 von 8.000 mAh. Ferner gibt es QPair 2.0, Smart Keyboard und Knock Code. Leider hat sich LG noch immer nicht zu den Preisen geäußert.

Quelle: LG

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here