LG G Pad 8.3 Android 4.4.2 Update in Deutschland verfügbar

1

Nun ist es also auch in Deutschland soweit, dass LG G Pad 8.3 Android 4.4.2 Update wird seit gestern Abend verteilt. Ein Download und Installation via OTA ist derzeit noch nicht möglich, dafür benötigt ihr derzeit noch das LG Update Tool. Dieses müsst ihr auf eurem PC bzw. Mac installieren, dann könnte ihr das LG G Pad 8.3 Android 4.4.2 Update downloaden und installieren. die Server sind noch ein wenig überlastet, es könnte also sein, dass die Verbindung nicht gleich beim ersten mal klappt.

Vor knapp einer Woche wurde mit der Verteilung des LG G Pad 8.3 Android 4.4.2 Update in Südkorea begonnen. Da dachte ich noch, dass wir hier in Deutschland doch ein wenig länger warten müssten als eine Woche, bis auch hierzulande das Update ausgerollt werden wird. Denn beim Flaggschiff LG G2 haben sich die Südkoreaner ungefähr 3 Monate Zeit dafür gelassen.

Neben den optischen Änderungen, welches das Android 4.4.2 Update mit sich bringen wird, wird es auch einen kleinen Performance-Schub geben. Es ist davon auszugehen, dass das LG G Pad 8.3 Android 4.4.2 Update ähnlich dem des beim LG G2 werden wird. Nun gibt es dann weiße Symbole in der Benachrichtigungsleiste und auch der Vollbildmodus kann endlich für unterstützte Apps genutzt werden.

LG, LG G Pad 8.3, G Pad 8.3

Wer also das LG G Pad 83. Android 4.4.2 Update von euch bereits bekommen hat, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen, was es so an Neuerungen gibt. Denn von LG gibt es bisher keine offizielle Bestätigung, dass das Android 4.4.2 Update in Deutschland ausgerollt wird. Und deswegen gibt es auch noch keinen Changelog.

Quelle: Tabtech

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere