LG G Pad Tablets Produkt-Video online

1

Der Verkaufsstart des LG G Pad 7.0 steht auch bei uns in Deutschland unmittelbar bevor. Die beiden anderen Modelle LG G Pad 8.0 und LG G Pad 10.1 sollen in den nächsten Wochen folgen. Passend dazu hat LG jetzt das erste LG G Pad Produkt-Video veröffentlicht. Dank der Videos erhalten die interessierten User die ersten wichtigen Informationen zu den drei Tablets, für viele sicherlich eine wichtige Kaufentscheidung. Dabei wird das LG G Pad vor allem in Alltagssituationen gezeigt.

Bei der neue LG G Pad-Reihe der Südkoreaner handelt es sich um Einsteiger-Tablets, der Preis jedoch ist ein wenig zu hoch angesetzt. Deswegen werden den drei Tablets auch kaum Erfolgschancen eingeräumt. Hier sollte LG wirklich noch einmal den Preis überdenken, wäre schade, wenn sich die Reihe zu einem Flop entwickeln würde.

LG, G Pad, LG G Pad

Im neuen Produkt-Video zu den LG G Pad Tablets kommen alle Größen und verschiedene Farben zum Einsatz. Das LG G Pad 7.0 soll ja als erstes bei uns auf den Markt kommen. Aber natürlich bewirbt LG auch gleich die beiden anderen Modelle. In den nächsten Wochen, wann genau ist noch nicht bekannt, sollen dann das LG G Pad 8.0 und LG G Pad 10.1 folgen.

Im Video werden die neuen Funktionen der Optimus UI im flat Design gezeigt, die Hardware-Details sind hier eher zweitrangig. Es werden das Multi Window-Feature, das neue Smart-Keyboard oder die QPair 2.0 Funktion gezeigt. Doch seht es euch selbst an:



Quelle: Android Authority

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.