LG G Prime: Neue Premium-Smartphones geplant? [Gerücht]

Wird es auch von LG eine Premium-Smartphone-Serie geben? Denn nun hat sich LG die Bezeichnung G Prime schützen lassen. Die könnte auf ein Smartphone hindeuten, welches noch über dem LG G3 angesiedelt sein könnte. Doch geht das überhaupt? Neben LG G Prime hat sich das Unternehmen auch noch F Prime, L Prime und W Prime schützen lassen. Es scheint also so, als ob die Südkoreaner von jeder Modellreihe ein Premium-Smartphone planen. Doch wie könnten diese dann ausgestattet sein?

Plant LG also noch ein Modell oberhalb des LG G3? Wird es dann LG G Prime heißen? Und wie würden die technischen Daten aussehen? Zum jetzigen Zeitpunkt nimmt man an, dass das LG G Prime mit einem Metallgehäuse oder einer Rückseite aus Metall kommen könnte un im Inneren ein Qualcomm Snapragon 805 werkelt.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Alles andere wäre am jetzigen LG G3 nicht mehr durch ein Premium-Modell verbesserbar. Man muss einfach mal abwarten, was genau LG mit den neuen Modellreihen plant, vielleicht haben sie ja ganz andere Vorstellungen als wir. Interessant ist das LG W Prime.

Wird es zukünftig also vielleicht von LG auch ein WindowsPhone-Modell geben? Denn erst kürzlich tauchte mit dem LG Uni8 ein bisher unbekanntes WindowsPhone 8.1 Modell mit durchaus High-End-Spezifikationen auf. Es bleibt also auch bei LG weiter spannend.

Quelle: PhoneArena

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. LG G Prime: Neue Premium-Smartphones geplant? [...
  2. LG G3 Prime Release im Juli | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*