LG G Prime: Neue Premium-Smartphones geplant? [Gerücht]

2

Wird es auch von LG eine Premium-Smartphone-Serie geben? Denn nun hat sich LG die Bezeichnung G Prime schützen lassen. Die könnte auf ein Smartphone hindeuten, welches noch über dem LG G3 angesiedelt sein könnte. Doch geht das überhaupt? Neben LG G Prime hat sich das Unternehmen auch noch F Prime, L Prime und W Prime schützen lassen. Es scheint also so, als ob die Südkoreaner von jeder Modellreihe ein Premium-Smartphone planen. Doch wie könnten diese dann ausgestattet sein?

Plant LG also noch ein Modell oberhalb des LG G3? Wird es dann LG G Prime heißen? Und wie würden die technischen Daten aussehen? Zum jetzigen Zeitpunkt nimmt man an, dass das LG G Prime mit einem Metallgehäuse oder einer Rückseite aus Metall kommen könnte un im Inneren ein Qualcomm Snapragon 805 werkelt.

LG, G3, LG G3

Alles andere wäre am jetzigen LG G3 nicht mehr durch ein Premium-Modell verbesserbar. Man muss einfach mal abwarten, was genau LG mit den neuen Modellreihen plant, vielleicht haben sie ja ganz andere Vorstellungen als wir. Interessant ist das LG W Prime.

Wird es zukünftig also vielleicht von LG auch ein WindowsPhone-Modell geben? Denn erst kürzlich tauchte mit dem LG Uni8 ein bisher unbekanntes WindowsPhone 8.1 Modell mit durchaus High-End-Spezifikationen auf. Es bleibt also auch bei LG weiter spannend.

Quelle: PhoneArena

2 KOMMENTARE

  1. […] Wird es auch von LG eine Premium-Smartphone-Serie geben? Denn nun hat sich LG die Bezeichnung G Prime schützen lassen. Die könnte auf ein Smartphone hindeuten, welches noch über dem LG G3 angesiedelt sein könnte. Doch geht das überhaupt? Neben LG G Prime hat sich das Unternehmen auch noch F Prim… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/lg-g-prime-neue-premium-smartphones-geplant-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.