LG G Watch Android Wear-Smartwatch offiziell vorgestellt

Und auch die LG G Watch bekommt natürlich ihren eigenen Beitrag. Diese Smartwatch war uns ja bereits seit längerem bekannt, diverse Leaks in den vergangenen Tagen haben ja so ziemlich jedes Detail bereits vorab verraten. Und die bereits im Vorfeld kursierenden technischen Spezifikationen der LG G Watch wurden durch den Release nun auch offiziell bestätigt. Und das Gute ist, auch die LG Smartwatch wird in Deutschland ab sofort über den Google Play Store erhältlich sein.

Die neue LG G Watch ist die erste Smartwatch aus dem Hause LG. Samsung hat hier natürlich nun bereits einen Erfahrungsvorsprung. Doch auch bei der LG Smartwatch gibt es solide Kost, welche natürlich voll und ganz auf Android Wear abgestimmt wurde. Der Preis für das Modell wurde offiziell genannt, dieser liegt bei UVP EUR 199,00.

LG, G Watch, LG G Watch

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und hier die technischen Daten der LG G Watch:
-1.65″ IPS-Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln
-1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400
-512 MB RAM
-4 GB interner Speicher
-nach IP67 zertifiziert
-Bluetooth® v4.0 LE
-Größe und Gewicht: 37,9 x 58,5 x 9,95 mm, 63 g
-Li-ion 400 mAh Akku

Die Bestellung der LG G Watch soll bereits ab heute auch im den deutschen Google Play Store möglich sein, die Auslieferung dürfte wohl ab der zweiten Juli-Woche erfolgen. Damit beginnt wohl jetzt im Sommer der Kampf um die Krone im Smartwatch-Sektor.

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G Watch Android Wear-Smartwatch offiziell vo...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*