LG G Watch auf weiteren Bildern geleakt

1

Als letzte Woche das neue mobile Betriebssystem Android Wear vorgestellt wurde, da wurde zeitgleich auch die LG G Watch, die erste LG Smartwatch, offiziell angekündigt. Doch auf dem ersten Foto war recht wenig von der Smartwatch zu sehen. Anders als die zeitgleich vorgestellt Motorola Moto 360 erregte aber die LG G Watch kaum Aufsehen. Und auch die beiden neuen Fotos, die jetzt aufgetaucht sind, werden an diesem Umstand kaum etwas ändern. Denn das Design der LG Smartwatch ist nicht gerade Aufsehen erregend.

Noch im zweiten Quartal des Jahres soll die Smartwatch LG G Watch präsentiert werden. Vor ein paar Tagen wurde sie ja bereits angekündigt. Das erste Foto der kompletten Smartwatch ist aber ernüchternd. Denn auch LG setzt auf ein eckiges Design, so wie wir es von den bisherigen Modellen bereits kennen. Ein Wow-Effekt ist nicht gerade vorhanden.

Das Design könnte man sogar als langweilig bezeichnen, ob LG damit der große Wurf gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Bei den Spezifikationen hält sich LG noch zurück, über mögliche Specs ist bisher rein gar nichts von der LG G Watch bekannt. Für mich sieht es so aus, als ob uns eine weitere 08/15 Smartwatch im Sommer erwartet.

LG, LG G Watch, G Watch

Die neuen Bilder der LG G Watch enttäuschen bestimmt nicht nur mich. Ich hätte mir von den Südkoreanern doch mehr Mut gewünscht. Aber wahrscheinlich sind alle Hersteller von Smartwatches doc ein wenig schockiert von der Motorola Moto 360 und erkennen nun, dass sie womöglich beim Design stark nachbessern müssen.

LG, LG G Watch, G Watch

Quelle: mobiFlip

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere