LG G Watch kommt auch in Gold

Es gibt Neuigkeiten von der LG G Watch. Die erste Smartwatch von LG soll ja irgendwann im Sommer erscheinen. Spannend dürfte dann sein, wie sich das neue mobile Betriebssystem Android Wear dann auf der LG G Watch schlägt. Bisher gibt es ja noch keine Leaks, wie das aussehen könnte. Aber dafür ist jetzt bekannt geworden, dass die Smartwatch auch in der wohl derzeit angesagtesten Farbe erscheinen wird, nämlich in Gold. Und ein erstes Foto zeigt auch schon dieses Modell.

Auf der Google I/O 2014 dürfte nach Meinung vieler mit dem LG G Watch Release zu rechnen sein. Noch weiß man auch noch immer nicht, wie Android Wear, das Betriebssystem, genau aussehen wird. Bekannt ist außerdem, dass die LG G Watch „always on“ sein wird, aktuelle Einträge des Kalenders oder die Uhrzeit werden also dauerhaft angezeigt werden. Außerdem wird sie wasserdicht sein.

Die LG G Watch wird nach Aussage von LG mit vielen Android Smartphones kompatibel sein. dies dürfte ein großer Vorteil gegenüber der Samsung Gear 2 sein, diese ist ja nur mit wenigen Samsung Geräten kompatibel. Ferner wurde bestätigt, dass der User mit wichtigen Informationen versorgt wird, wenn er sie braucht. Dazu wird auch das Hotword „OK Google“ genutzt werden können.

LG, G Watch, LG G Watch

Bei LG ist auch die erste Microsite zur LG G Watch online gegangen, dort kann man sich die ersten Informationen zur ersten LG Smartwatch holen. Später wird diese dann sicherlich noch stark erweitert werden und weitere Bilder sowie Features des Modells zeigen.

Quelle: LG

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert