LG G Watch offizielles Hands-On [Video]

1

Die LG G Watch ist ja seit ein paar Tagen offiziell erhältlich. Und er sich vielleicht überlegt hat, ob er nicht doch sich eine Smartwatch zulegen sollte, für den dürfte das neueste Video von LG vielleicht behilflich sein. Denn in diesem LG G Watch Hands-On Video geht man auf alle Funktionen von Android Wear und der Smartwatch ein. Für den einen oder anderen unter euch dürfte dies sicherlich die Kaufentscheidung pro oder contra LG G Watch behilflich sein.

Die LG G Watch ist die erste Smartwatch aus dem Hause LG und auch eines der ersten Modelle, welches mit dem neuen mobilen Betriebssystem Android Wear läuft. Vorgestellt wurde das Modell auf der Ende Juni in San Francisco stattgefundenen Google I/O 2014. Kurz danach war die Smartwatch dann auch schon im Google Play Store erhältlich.

LG, G3, LG G Watch, LG G3, G Watch

Eines der größten Mankos der neuen Gadgets, und da bildet die LG G Watch keine Ausnahme, ist sicherlich die Akkulaufzeit. Zwar kommt das Modell locker über den Tag, auch wenn das Display immer an ist und nur gedämmt, hier gibt es aber noch genügend Spielraum für mehr.

Beim Design streiten sich ja die Geschmäcker. Ok, die LG G Watch ist sicherlich nicht so cool wie die kommende Motorola Moto 360, es gibt aber auch schlimmerer Beispiele. Ein Vorteil ist sicherlich auch die schier unglaubliche Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit der Smartwatch.

Quelle: SmartDroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere