LG G Watch R bei Media Markt vorbestellbar

Nun ist die LG G Watch R auch bei uns in Deutschland vorbestellbar. Der Händler Media Markt bietet nun die runde Datenuhr bereits an, dort können kaufwillige User das Modell bereits bestellen. Die LG G Watch R ist die erste Smartwatch der Südkoreaner mit einem wirklich runden Display. Ab Anfang November soll das Modell für den Preis von EUR 269,00 erhältlich sein. Ein erstes Unboxing Video gab es in den vergangenen Tagen ja bereits auch schon.

Nachdem bereits bekannt geworden war, dass wir hierzulande mit der LG G Watch R bei uns in Deutschland Anfang November rechnen können, ist nun die Smartwatch auch schon bei Media Markt vorbestellbar. Wer also zu den ersten Usern hierzulande gehören will, der das Modell sein eigen nennen möchte, der sollte sie jetzt vorbestellen.

LG G Watch R

Natürlich ist auch von Vorteil, dass gerade das Android Wear Update 4.4W.2 ausgerollt wurde, natürlich auch für die LG G Watch R. Nun kann man mit der Smartwatch also auch Musik abspielen, ohne dass man dafür extra das Smartphone noch benötigt. Gerade für Sportler ist das interessant.

Die LG G Watch R kommt mit einem runden 1,3″ P-OLED-Display. Die Auflösung des zu 100 Prozent genutzten Display beträgt 320 x 320 Pixel. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 512 MB RAM. Der interne Speicher ist auf 4 GB groß. Der Akku hat eine Kapazität von 410 mAh.

Quelle

Über Jörn Schmidt 16305 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G Watch R bei Media Markt vorbestellbar | An...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*