LG G Watch R mit Sandpapier auf Hochglanz poliert

0

LG G Watch R

Es geht auch günstiger. Jetzt hat ein User seine LG G Watch R mittels Sandpapier auf Hochglanz poliert. Normalerweise kommt die Smartwatch in Schwarz daher. Mutig ist das schon, denn so ganz billig ist die LG G Watch R dann doch nicht, dass man sie mal so einfach mit Schleifpapier bearbeitet. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen, und dürfte vor allem einzigartig sein.

Anthony B. ist schon ein mutiges Kerlchen. Da nimmt der sich doch einfach seine LG G Watch R zur Brust und bearbeitet diese mit feinem Schleifpapier. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Smartwatch erstrahlt im schicken Edelstahl-Look. Jedoch ist das Ergebnis natürlich nicht so gut, als wenn die Uhr standardmäßig im dem Look erscheinen würde. Denn heir und da erkennt man feine Riefen im Gehäuse der LG G Watch R. Ferner gibt es noch keine Möglichkeit, auch den schwarzen Ring rund um das Display zu schleifen, ohne das Display zu beschädigen.

LG G Watch R Spezifikationen

Das sind die technischen Spezifikationen der LG G Watch R:

  • Display: rundes 1,3″ P-OLED Display mit 320 x 320 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • Speicher: 512 MB RAM, 4 GB eMMC
  • Akku: 410 mAh
  • Betriebssystem: Android Wear
  • Sonstiges: nach IP67 staub- und wassergeschützt

Optisch sieht es wirklich ansprechend aus, auch wenn es so von LG bestimmt nie beabsichtigt war. Doch wer sonst hat dann noch so ein Modell? Bisher nur einer, ich kann mir aber vorstellen, dass es jetzt diverse Nachahmer geben wird. Wer sich die Mühe aber sparen will, der kann ja auch einfach auf die kürzlich vorgestellte LG Watch Urbane zurückgreifen, da bekommt man das Finish von Hause aus mitgeliefert.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.