LG G Watch R: Neues Teaserbild aufgetaucht

1

Auf der IFA 2014 bekommen wir mit der LG G Watch R schon die zweite Smartwatch der Südkoreaner innerhalb weniger Wochen zu sehen. Doch anders als beim ersten Modell setzt LG hier ebenfalls auf ein rundes Display, dies ist ja der letzte Schrei bei einer Smartwatch. Motorola mit seiner Moto 360 hat diesen Hype ausgelöst, neben LG werden aber auch andere Hersteller wie Samsung eine Datenuhr mit rundem Display auf der IFA vorstellen.

Jetzt ist ein neues LG G Watch R Teaserbild aufgetaucht, welches deutlich mehr vom runden Display der Uhr zeigt. Zwar ist das Bild ein wenig dunkler gehalten, Caschy von seinem Blog hat aber ein wenig an den Reglern gedreht und schwups sieht man mehr.

LG, G Watch R, LG G Watch R

Auch in Südkorea hat man mitbekommen, das rund derzeit das Maß aller Dinge bei Smartwatches ist. Daher haben LG und auch Samsung mal schnell ebenfalls ein solches Modell entworfen, um nicht ganz unterzugehen, wenn die Motorola Moto 360 erscheint.

Ob aber LG mit seiner neuen G Watch R dann aber auch den Nerv der User trifft, wird sich spätestens nächste Woche zeigen. Und dann muss man sehen, ob das Modell nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch durch die Features.

Quelle: Google+

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.