LG G Watch R Produktion eingestellt

0

LG G Watch R

Im letzten Jahr im Sommer wurde mit der LG G Watch R die erste runde Smartwatch des südkoreanischen Herstellers offiziell vorgestellt. auf der IFA 2014 konnte ich das gute Stück auch in Augenschein nehmen. Da hatte der Hersteller wirklich ganze Arbeit geleistet und eine richtig gute Smartwatch präsentiert. Und nun scheint es so, als ob die LG G Watch R Produktion eingestellt wurde.

Die LG G Watch R wurde im August 2014 offiziell vorgestellt. Jetzt wurde bekannt, dass die Produktion des Modells angeblich eingestellt worden sein soll. Dies lässt darauf schließen, dass wohl ein Nachfolger im Anmarsch sein könnte. Immerhin hat das Modell schon fast ein Jahr auf dem buckel. Ja, wie die Zeit doch vergeht. Und da liegt es natürlich auf der Hand, wenn im August oder zur IFA 2015 Anfang September dann der Nachfolger vorgestellt werden würde. Oder wie seht ihr das?

LG G Watch R aus dem Google Store entfernt

Auf einer Produktseite für die LG G Watch R ist prominent zu lesen, dass das Modell ausläuft. In den USA soll sie außerdem aus dem Google Store entfernt worden sein. Dies berichtet jedenfalls Android Police. Auch im US-Shop Best Buy soll es die Smartwatch nicht mehr im Angebot geben. Bei uns in Deutschland ist sie aber noch erhältlich.

Es ist aber davon auszugehen, dass auch bei uns in den nächsten Wochen die Lagerbestände gegen Null gehen werden und die dann auch nicht mehr erhältlich sein wird. Aber dann ist wieder genug Platz für den Nachfolger des Modells. Und auf den LG G Watch R Nachfolger warten dann bestimmt schon eine ganze Menge User.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.