LG G Watch R Teaser veröffentlicht [Video]

1

Zur IFA 2014 kommt von LG eine neue Smartwatch. Und die neue LG G Watch R wird eine Smartwatch mit einem runden Display. Anscheinend scheint man auch dort erkannt zu haben, dass anscheinend runde Smartwatch-Modelle das DING in diesem Jahr sind. Jetzt teasert LG seine runde Smartwatch für die IFA 2014 an. Bereits drei Monate nach dem Release der ersten Version scheint entweder bereits der Nachfolger dann in den Startlöchern zu stehen.

Bereits letzt Woche kamen erste Gerüchte auf, dass LG bereits jetzt eine neue Smartwatch vorstellen will. Jetzt hat sich dies bestätigt, denn LG selbst hat nun ein entsprechendes Video veröffentlicht. Dort ist die Smartwatch mit dem runden Display zu sehen.

LG G Watch R

Die IFA 2014 startet in knapp anderthalb Wochen, ob dann aber die LG G Watch R schon offiziell vorgestellt wird oder aber erst angekündigt, dies ist noch unbekannt. Jedoch muss LG schnell am Ball sein, die Motorola Moto 360 dürfte aber trotzdem das Maß der Dinge sein.

Im Video seht man außerdem einige neue Watchfaces und Features der LG G Watch R wie Schrittzähler, Kompass und Entfernungsmesser. Auch wenn es bisher keine Fotos der Smartwatch gibt, scheint das neue Design doch sehr interessant zu sein.

Quelle: LG

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here