LG G Watch R Unboxing & Hands-On [Video]

Nun ist ja bekannt, dass die LG G Watch R, die erste Smartwatch der Südkoreaner mit einem runden Display, ab Anfang November in Deutschland für den Preis von EUR 269,00 erhältlich sein wird. Passend dazu gibt es nun auch das erste LG G Watch R Unboxing und Hands-On Video. Die ersten Testmodelle sind nun an die großen amerikanischen Technik-Seiten versandt worden. So auch Droid-life, die Jungs haben natürlich die LG G Watch R gleich ausgepackt.

Hier bei uns in Deutschland müssen wir uns ja noch bis Anfang November gedulden, bis wir die LG G Watch R im Handel bekommen. In den USA könnte es etwas früher soweit sein, da dort jetzt schon die ersten Testmodelle an die Technik-Seiten verschickt wurden.

LG G Watch R

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die LG G Watch R ist wirklich die erste runde Smartwatch, denn im Gegensatz zur Motorola Moto 360 ist bei der LG Smartwatch das gesamte Display genutzt. Dies sieht man auch ganz gut im ersten Hands-On Video von Droid-life zu sehen.

Die LG G Watch R kommt mit einem runden 1,3″ P-OLED-Display. Die Auflösung des zu 100 Prozent genutzten Display beträgt 320 x 320 Pixel. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 512 MB RAM. Der interne Speicher ist auf 4 GB groß. Der Akku hat eine Kapazität von 410 mAh.

Quelle: droid-life

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. LG G Watch R Unboxing & Hands-On [Video] | ...
  2. LG G Watch R bei Media Markt vorbestellbar | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*