LG G Watch R2: Erste LTE-Smartwatch beim MWC 2015?

0

LG G Watch R

Jetzt gibt es die ersten Hinweise auf den LG G Watch R Nachfolger. Angeblich, so berichtet BusinessKorea, soll wohl bereits auf dem MWC 2015 der Nachfolger offiziell vorgestellt werden. Das besondere an der Smartwatch soll das verbaute LTE-Modul sein. Bisher ist das Modell unter der Bezeichnung LG G Watch R2 bekannt. Ob sie so heißen wird, ist aber natürlich nicht bekannt.

Wenn alles glatt läuft, dann sehen wir bereits im März die LG G Wacth R2, oder wie sie dann auch immer heißen mag. Dies könnte die erste Smartwatch mit einem verbauten LTE-Modul sein. LG soll sich wohl mächtig anstrengen, damit die Smartwatch pünktlich zum MWC 2015 fertig wird. Schon der bisherige Name verrät, dass es sich bei dem Modell wohl um den direkten Nachfolger der LG G Watch R handeln soll, welche erst auf der IFA 2014 offiziell gezeigt wurde. Hier legen die Südkoreaner ein ordentliches Tempo an den Tag.

LG G Watch R2 mit LTE

Ich gehe mal davon aus, dass die LG G Watch R2 nicht nur LTE als ein mögliches neues Feature mit an Bord haben wird. Da wird man bestimmt noch weiteres in der Pipeline haben. Spannend dürfte auch sein, ob man in der Akku-Technologie weitere Fortschritte erzielen konnte. Denn eine LTE Smartwacth wird auch ordentlich am Akku saugen.

Es bleibt weiter spannend. Eine Smartwatch mit LTE wäre dann der nächste logische Schritt bei den Gadgets. Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass die LG G Wacth R2 nicht das einzige Modell mit LTE sein wird, welches wir dann auf dem MWC 2015 zu sehen bekommen werden. Auch Samsung & Co. werden natürlich an einer solchen Smartwatch ebenfalls arbeiten. Und diese womöglich ebenfalls dort dann vorstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here