LG G Watch Video

1

Auf der Google I/O im Juni wird ja damit gerechnet, dass es auch eine Vorstellung des neuen Android Wear geben wird. Und damit geht natürlich dann auch der Release diverser Smartwatch-Modell mit diesem Betriebssystem einher. Eine von ihnen ist die LG G Watch, welche bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde, wie gesagt, mit dem LG G Watch Release wird im Rahmen der Google I/O gerechnet. Nun hat LG auch erstmalig ein Video der Smartwatch online gestellt.

Jetzt hat LG ein erstes Video ihrer Smartwatch LG G Watch online gestellt. Das Video zeigt detaillierte Aufnahmen der Uhr und hebt einige Features besonders hervor, z.B. die Kompatibilität mit allen Android-Geräten und die Wasserdichtigkeit der Smartwatch. Von Android Wear an sich ist kaum etwas zu sehen.

so richtige Bewegtbilder sind in dem Video auch nicht zu sehen, man bekommt nur Renderings der LG G Watch in Form eines Videos zu sehen. Die Smartwatch wird aus Aluminium gefertigt sein und soll besonders leicht sein. alles Dinge, die wir aber schon wussten.

LG, G Watch, LG G Watch

Noch gibt es kaum Details zum kommenden Android Wear und natürlich auch zur LG G Watch. Doch Ende des Monats ist ja ein Event der Südkoreaner geplant, dort wird es sich wahrscheinlich um den LG G3 Release drehen. Aber wer weiß, vielleicht wird dort ja auch schon die LG G Watch gezeigt werden.

Quelle: SmartDroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere