LG G Watch wird auch über Google Play Store verkauft

LG, Smartwatch, LG G Watch, Google Play Store

Das die LG G Watch auf der Ende des Monats stattfindenden Google I/O offiziell vorgestellt werden wird, galt als ziemlich sicher. Doch ob die Smartwatch dann auch im Google Play Store erhältlich sein würde, dahinter stand immer ein großes Fragezeichen. Bis jetzt. Denn durch „Fehler“ im Google Play Store ist jetzt ziemlich sicher, dass auch dort die LG G Watch verkauft werden wird. Denn dort taucht zwischen den einzelnen Beschreibungen Text auf, der die Smartwatch erwähnt.

Wer im deutschen Google Play Store in die Geräte-Kategorie ein wenig gestöbert, dem wird folgendes vielleicht aufgefallen sein. Zwischen den Nexus-Geräten und dem Chromecast war nämlich ein Textfeld eingefügt, welches das ständig aktive Display der LG G Watch bewirbt, weiter unten wurde dann sogar der 400 mAh Akku bestätigt.

LG, Smartwatch, LG G Watch, Google Play Store

„Ständig aktiviertes Display
Die G Watch schläft nie. Das ständig aktivierte Display zeigt Ihnen jederzeit die Uhrzeit und neue Informationen an, ohne dass Sie es berühren müssen.“

Durch diesen Fehler im Google Play Store kann davon ausgegangen werden, dass die LG G Watch kurz nach dem Release auf der Google I/O dann auch im Google Play Store zum Kauf erhältlich sein wird. Zwar wurde noch kein offizieller Preis genannt, es sieht aber so aus, als ob der UVP bei EUR 199,00 liegen könnte.

Quelle: Google Play Store

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert