LG G Watch wird auch über Google Play Store verkauft

Das die LG G Watch auf der Ende des Monats stattfindenden Google I/O offiziell vorgestellt werden wird, galt als ziemlich sicher. Doch ob die Smartwatch dann auch im Google Play Store erhältlich sein würde, dahinter stand immer ein großes Fragezeichen. Bis jetzt. Denn durch „Fehler“ im Google Play Store ist jetzt ziemlich sicher, dass auch dort die LG G Watch verkauft werden wird. Denn dort taucht zwischen den einzelnen Beschreibungen Text auf, der die Smartwatch erwähnt.

Wer im deutschen Google Play Store in die Geräte-Kategorie ein wenig gestöbert, dem wird folgendes vielleicht aufgefallen sein. Zwischen den Nexus-Geräten und dem Chromecast war nämlich ein Textfeld eingefügt, welches das ständig aktive Display der LG G Watch bewirbt, weiter unten wurde dann sogar der 400 mAh Akku bestätigt.

LG, Smartwatch, LG G Watch, Google Play Store

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

„Ständig aktiviertes Display
Die G Watch schläft nie. Das ständig aktivierte Display zeigt Ihnen jederzeit die Uhrzeit und neue Informationen an, ohne dass Sie es berühren müssen.“

Durch diesen Fehler im Google Play Store kann davon ausgegangen werden, dass die LG G Watch kurz nach dem Release auf der Google I/O dann auch im Google Play Store zum Kauf erhältlich sein wird. Zwar wurde noch kein offizieller Preis genannt, es sieht aber so aus, als ob der UVP bei EUR 199,00 liegen könnte.

Quelle: Google Play Store

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G Watch wird auch über Google Play Stor...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*