LG G2 Android 5.0 Lollipop Update im Video

0

LG G2

Nicht nur das LG G3 als aktuelles Flaggschiff der Südkoreaner hat das [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update bekommen, auch das 2013er Flaggschiff LG G2 wird wohl demnächst das Update auf die neueste Android Version bekommen. Einen genauen Termin dafür gibt es aber vom Hersteller noch nicht, aber lange kann es wohl nicht mehr dauen. Warum? Weil jetzt bereits das offizielle LG G2 Android 5.0 Lollipop Update in einem ersten Video aufgetaucht ist.

Auch das [highlight]LG G2[/highlight] wird natürlich das [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update erhalten. Eine Weile wird es aber noch dauern. Erstmals hat sich das Update bereits im letzten Jahr kurz vor Weihnachten gezeigt, dort aber nur in Form von Screenshots. Nun gibt es erstmals bewegte Bilder des [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Updates für das [highlight]LG G2[/highlight]. Was sofort auffällt, die Firmware ist wirklich sehr schnell und vom Design her bekommt dann das [highlight]LG G2[/highlight] eine ganze Menge von der neuen LG G3 Oberfläche mit ab. Das lässt das 2013er Flaggschiff noch einmal deutlich interessanter werden.

Genauer Rollout-Termin noch unbekannt

Wenn man das Video so sieht hat man den Eindruck, LG hat bei dem [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update für das [highlight]LG G2[/highlight] ganze Arbeit geleistet. Die Firmware macht wirklich einen sehr guten Eindruck, sie ist stabil und läuft sehr flüssig. Eigentlich haben die Südkoreaner keinen Grund mehr, das Update für ihr 2013er Flaggschiff zurück zu halten. Vielleicht müssen die User wirklich nicht mehr lange warten.

[pullquote-left]LG G2 Android 5.0 Lollipop Update kommt im ersten Quartal 2015[/pullquote-left]

Noch hat sich LG aber mit keinem Wort dazu geäußert, wann genau das [highlight]LG G2 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update ausgerollt werden wird. Da aber die im Video zu sehende Firmware bereits final aussieht und auch wirklich richtig flüssig läuft ist davon auszugehen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich tippe mal ganz fest darauf, dass es im ersten Quartal 2015 soweit sein wird. Wenn es etwas neuen über das Update zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

>>> Die bisherigen LG G2 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.