LG G2 Android 5.0 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

LG G2 Produktbild

Gestern berichtete ich noch davon, dass das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update wohl vor der Tür stehen dürfte. Denn seit gestern war das Update nun auch in den USA erhältlich. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Firmware auch für Europa fertig sein müsste. Und das ist sie auch. Denn ab sofort rollt LG das Android 5.0 Lollipop Update für das LG G2 auch hierzulande aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da ist es endlich! Mögen sich wohl die User des LG G2 gedacht haben. Endlich ist Android 5.0 Lollipop auch für ihr Smartphone-Modell in Deutschland erhältlich. Als erstes aber nur für die User mit Vodafone-Branding. Diese können das Update nun über die PC Suite herunterladen. Telekom-Geräte und auch die freien Geräte sollen in Kürze folgen, wie LG nun mitteilte. Ich gehe mal davon aus, dass es nur wenige Tage dauern wird, bis auch die User dieser LG G2 Modelle das Android 5.0 Lollipop Update erhalten werden.

Rollout in Deutschland hat begonnen

LG Deutschland hat heute den Startschuss für das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update gegeben. Wer nicht warten will, bis ihm das Update angeboten wird, der kann sich die Datei auch hier herunterladen und manuell installieren. Die ganze Sache erfolgt aber natürlich auf eigene Gefahr!

Dann ging es ja doch schneller als gedacht. Gestern noch war man sich nicht sicher, wann das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update hierzulande starten würde. Und einen Tag später nun ist es also schon erhältlich. Damit bekommen nun auch die User des 2013er Flaggschiffes der Südkoreaner in den Genuss von Material Design & Co.

>>> Die bisherigen LG G2 Beiträge


Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*