LG G2 Android 5.0 Update: Erster Einblick

0

LG G2 Android 5.0 Lollipop

Nachdem ja bereits das LG G3 mit dem Android 5.0 Lollipop Update versorgt wurde, soll natürlich auch dessen Vorgänger LG G2 das entsprechende Update bekommen. Nun sind im Netz bei den Jungs von TuttoAndroid die ersten Screenshots zu diesem Update aufgetaucht. Jedoch ist die aufgetauchte Version erst einmal nur für das südkoreanische Modell gedacht. Final ist das update aber auch noch nicht.

Auch auf dem LG G2 wird es das Android 5.0 Lollipop Update geben. Es wird aber noch eine Weile dauern. Jetzt zeigt sich nämlich erstmals die Version für das südkoreanische LG G2 mit der Modellbezeichnung F320L. Auch hier wird der Hersteller gleich Android 5.0.1 ausliefern, wie der Leak zeigt. Große Überraschungen gibt es aber nicht, optisch wurde das Update an das für das LG G3 angepasst. Noch gibt es keinen genauen Termin für das Update, LG wird aber mit Hochdruck weiter am LG G2 Android 5.0 Lollipop Update arbeiten.

LG G2 Android 5.0 Update erst 2015

Es ist davon auszugehen, dass das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update im ersten Quartal 2015 erscheinen wird. Wie gesagt, einen genauen Termin dafür gibt es aber noch nicht. Vermutlich wird es aber wohl nichts im Januar damit werden. Also heißt es für die User noch ein Weilchen zu warten.

Mit dem LG G2 Android 5.0 Lollipop Update hätte dann der südkoreanische Hersteller dann bereits ein zweites Modell auf die neue Android Version geupdatet. Dafür, dann man in der Vergangenheit als Update-Muffel verschrien wurde, legt sich LG mittlerweile ordentlich ins Zeug. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere