LG G2 Android 5.0 Update in Südkorea verfügbar

0

LG G2

Vor ein paar Tagen erst war das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update im Video aufgetaucht. Nun ein paar Tage später ist das update nun auch verfügbar. Aber erst einmal nur in Südkorea. Doch dies ist nicht weiter verwunderlich, schließlich ist es auch der LG Heimatmarkt. Ab sofort wird dort das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update verteilt, wie erste Nutzer bei Twitter mitteilen.

In Südkorea erhält nun auch das LG G2 das Android 5.0 Lollipop Update. Nachdem es vor einigen Tagen ja in einem Video zu sehen war hat der Hersteller nicht lange gezögert und den Rollout begonnen. Weiterhin gibt es die Firmware für das koreanische Modell des LG G2 auch als Download für die manuelle Installation auf dem Smartphone. Jedoch wird diese nicht auf dem deutschen LG G2 funktionieren. Daher braucht ihr auch leider keine Mühe machen und euch das Update besorgen.

Rollout-Termin für Deutschland unbekannt

Die in dem vor ein paar Tagen im Video gezeigte Firmware zeigte, dass LG bei dem Android 5.0 Lollipop Update für das LG G2 ganze Arbeit geleistet hat. Die Firmware macht wirklich einen sehr guten Eindruck, sie ist stabil und läuft sehr flüssig. Daher hatten die Südkoreaner auch keinen Grund mehr, das Update für ihr 2013er Flaggschiff zurück zu halten.

[pullquote-left]LG G2 Android 5.0 Lollipop Update im ersten Quartal 2015[/pullquote-left]

Es ist davon auszugehen, dass das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update auch hierzulande erscheinen wird. Wann dies jedoch genau sein wird, dies ist leider noch nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass die deutschen User des Modells sich leider noch ein paar Wochen gedulden müssen.

>>> Die bisherigen LG G2 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere