LG G2 Android 5.1 angeblich in Arbeit

Frohe Botschaft an alle LG G2 Nutzer: Androidpit hat von einem Mitarbeiter der LG Software Entwicklungsabteilung erfahren, dass LG an einem Android 5.1.1 Update für das LG G2 arbeitet. Zudem soll das G2 die vom G4 eingeführte UX 4.0 erhalten und auch einige bislang noch nicht genannten Funktionen des LG G4 bekommen. 

LG-G2-Android-5-1-1-w782

Das Android 5.0.2 Update für das LG G2 hat gerade erst begonnen, und schon kommt die freudige Nachricht, dass ein Update auf 5.1 geplant sein und daran schon fleißig gearbeitet wird. Der Mitarbeiter der LG Software Entwicklungsabteilung hat verraten, dass das Update noch in den nächsten 2 Monaten kommen soll. Das Foto scheint diese Aussage zu belegen. Außerdem sollen viele Features des G4 hinzukommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG hat dies natürlich noch nicht bestätigt. Zudem kann das auch eine falsche Aussage sein.

[Quellen: Androidpit]

Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*