LG G2 bekommt 2015 Android L-Update

Aus Italien kommen jetzt Gerüchte, die die User des LG G2 aufhorchen lassen dürften. Demnach soll das letztjährige Flaggschiff nicht nur die LG G3 Oberfläche samt einiger Features bekommen, interessanter dürfte sein, dass es im nächsten Jahr auch das Android L Update bekommen soll. Wann dies im nächsten Jahr sein soll, ist aber nicht bekannt geworden. Jedoch dürfte das LG G2 mit Android L auch im nächsten Jahr noch ein sehr interessantes Smartphone dann sein.

Laut Tutto Android soll das LG G2 noch lange nicht in Rente geschickt werden. Ein sehr löblicher Zug von LG. Und da das Smartphone noch immer nicht zum alten Eisen gehört und derzeit zwar nur mit Android 4.4.2 KitKat unterwegs ist, soll es im nächsten Jahr sogar noch das Android L Update erhalten.

LG, LG G2

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bevor aber im nächsten Jahr das Android L Update kommt, soll im diesem Jahr noch die LG G3 Oberfläche auf das LG G2 kommen. Dies soll angeblich gegen Ende des Jahres geschehen. Die simple und im flachen Design gehaltene Oberfläche soll die Bedienung erleichtern und vor allem die Performance erhöhen.

Noch sind die genauen Termine für das LG G2 Updates noch nicht bekannt, wenn es weitere Informationen zu diesem Thema gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Quelle: Phonearena

Über Jörn Schmidt 16657 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G2 bekommt 2015 Android L-Update | Android S...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*