LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update in Europa verfügbar

0

LG G2 Mini Produktbild

Nun ist es da. Für Juni wurde das LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update ja vor ein paar Tagen angekündigt. Und nun ist es in Europa angekommen. Damit kommt das mittlerweile etwas betagte LG G2 Mini auch noch in den Genuss von Android 5.0 Lollipop. Wenn das mal keine guten Nachrichten für die User des Modells sind zum Wochenende sind. Und erste deutsche User melden, dass ihnen das Update bereits angeboten wurde.

Im Februar 2014 wurde mit dem LG G2 Mini eine kompakte Version des 2013er Flaggschiffs LG G2 durch den Hersteller vorgestellt. Und jetzt bekommt das Modell doch tatsächlich auch noch Android 5.0 Lollipop. Vor einigen Tagen hatte LG Griechenland das Update auf Facebook bereits für Juni 2015 bestätigt. Doch so richtig glauben wollte es so keiner. Doch nun ist es in Europa angekommen, auch bei uns in Deutschland konnten die ersten User bereits das Update installieren.

LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

Zwar wird nur Android 5.0 Lollipop für das LG G2 Mini ausgerollt und kein Android 5.1, trotzdem hat bestimmt keiner der User noch mit diesem Update gerechnet. Und wer weiß, vielleicht schiebt der südkoreanische Hersteller irgendwann auch ein weiteres Update hinterher!?

Auch erste deutsche User haben bereits bestätigt, dass sie ihr LG G2 Mini bereits aktualisieren konnten. Über die PC Suite soll es sogar schon seit ein paar Tagen möglich sein, Android 5.0 zu installieren. Nach der Installation solltet ihr einen Werks-Reset machen, vorher aber Daten sichern nicht vergessen! Nachfolgend die neue Android 5.0 Version für das Modell im Video:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere