LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update soll im Juni starten

0

LG G2 Mini Produktbild

Auch das mittlerweile etwas betagte LG G2 Mini kommt noch in den Genuss von Android 5.0 Lollipop. Und die User müssen wohl auch nicht mehr lange auf das Update warten. Denn die neusten Meldungen besagen, das bereits noch in diesem Monat mit dem Rollout von Android 5.0 Lollipop für das LG G2 Mini gerechnet werden kann. Wenn das mal keine guten Nachrichten für die User des Modells sind.

Mit dem LG G2 Mini hat LG im Februar 2014 eine kompakte Version des 2013er Flaggschiffs G2 vorgestellt. Nun, fast 1,5 Jahre später, soll das Modell doch tatsächlich noch Android 5.0 Lollipop erhalten. LG Griechenland hat nun das Update auf Facebook für Juni 2015 bestätigt. Damit hat wohl auch keiner mehr gerechnet. Jedoch sind solche Meldungen immer mit Vorsicht zu genießen, nicht selten hatte es dann danach ein offizielles Dementi aus der Firmenzentrale gegeben.

Kommt das LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update?

Man kann sich also noch nicht wirklich zu 100 Prozent sicher sein, ob das Update wirklich kommen wird. aber wir gehen mal vom Besten aus. Schön wäre es für die User allemal, gleichzeitig wertet es das LG G2 Mini noch einmal kräftig auf. Ich gehe mal davon aus, dass LG dann auch noch eine offizielle Pressemitteilung dazu veröffentlicht.

Das muss jetzt aber nicht heißen, dass es kein LG G2 Mini Android 5.0 Lollipop Update gibt. In Deutschland stehen die Chancen relativ gut, erst vor kurzem hat das LG G3 S das Update bekommen, beide Modelle unterscheiden sich aber nicht allzu groß. Mal sehen, wann wir also damit rechnen können. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere