LG G2 Mini Verkaufsstart im April

2

Auf dem MWC 2014 wurde am 20. Februar das neue LG G2 Mini offiziell vorgestellt. Die User wurden aber von diesem Modell doch eher enttäuscht, hatte man doch gehofft, dass die Spezifikationen des Flaggschiffes hier in kompakter Bauform zu finden sein werden. Doch auch das LG G2 Mini ist wie bei vielen anderen Herstellern einfach nur ein schwächer ausgestattetes Smartphone mit dem wohlklingenden Namen des Flaggschiffes. Nun haben sich die Südkoreaner auch endlich dazu geäußert, wann der LG G2 Mini Verkaufsstart sein wird.

Das LG G2 Mini ist der „kleine Bruder“ des aktuellen Flaggschiffs. Jedoch ist die Ausstattung eher Mittelklasse. Es kommt mit einem 4,7″ IPS-Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel), unter der Haube werkelt der 1,7 GHz Nvidia Tegra 4i Quad-Core-Prozessor bzw. ein Snapdragon 400, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Die Kamera löst mit 8 MP auf und der Akku hat eine Kapazität von 2.440 mAh.

Eigentlich sollte der LG G2 Mini Verkaufsstart bereits im März sein, doch schaffen das die Südkoreaner nicht mehr. Nun wird es also der April sein, ein genaues Datum konnte LG aber noch nicht vermelden. Vermutlich wird es wohl erst Ende April etwas werden.

LG, LG G2 Mini

Das LG G2 Mini kann bereits jetzt auf Amazon für EUR 349,00 vorbestellt werden. Zum Verkaufsstart wird es in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Gold erhältlich sein.

Quelle: LG

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.