LG G3 ab 3. Juli in Deutschland erhältlich

Derzeit ist das LG G3 sicherlich eines der meist diskutierten Smartphone-Modelle weltweit. Bei uns in Deutschland ist das Modell ja noch nicht erhältlich, aber in Südkorea, dem Heimatland von LG, erfreut sich das neue Flaggschiff riesiger Begeisterung. Dort jagt das LG G3 einen Verkaufssrekord nach dem anderen. Doch auch hierzulande müssen wir nicht mehr lange auf das Smartphone warten. Denn am 3. Juli wird das LG G3 offiziell bei uns in Deutschland erhältlich sein.

Bisher ging man immer davon aus, dass das LG G3 am 10. Juli bei uns in den Handel kommen wird. LG hat dem Termin aber vorgezogen. Genau eine Woche früher, also bereits am 3. Juli wird das neue Flaggschiff der Südkoreaner bei uns verfügbar sein.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Media Markt hat jetzt in seinem neuesten Newsletter den Verfügbarkeitstermin für das LG G3 für den 3. Juli 2014 angekündigt. Im Flyer ist die 16-GB-Version des Flaggschiffes mit 2 GB RAM zum Preis von EUR 549,00 angekündigt.

Ob am selben Tag auch die größere Version des LG G3 mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher im Handel verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass auch zu diesem Modell kurzfristig ein Verkaufstermin genannt wird.

Quelle: TabTech

Über Jörn Schmidt 17635 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 ab 3. Juli in Deutschland erhältlich...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*