LG G3 Android 5.0 Lollipop Update im Dezember? [Gerücht]

2

Nachdem sich bereits mehrere Hersteller zum Android 5.0 Lollipop Update in den vergangenen Tagen geäußert haben, gibt es nun auch anscheinend eine erste Meldung von LG. So wie es aussieht, scheint in den Benelux-Staaten das Gerücht umzugehen, dass das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update wohl noch in diesem Jahr erscheinen solle. Ich sag mal, dass wäre eine sportliche Leistung der Südkoreaner und schneller als gedacht.

Motorola, HTC, Sony und auch Samsung haben schon erste Andeutungen gemacht, wann bei ihnen die Flaggschiffe mit dem Android Lollipop Update rechnen können. Nun gibt es auch eine Wasserstandsmeldung von LG, wenn auch nicht offiziell. Anscheinend könnte es aber in Holland eine Pressemitteilung gegeben haben.

LG, G3, LG G3

Wenn es wirklich wahr wäre, dass das LG G3* Android 5.0 Lollipop Update noch in diesem Jahr ausgerollt werden würde, dürfte dies ein sattes Plus gegenüber der Konkurrenz bedeuten. Denn bei der ist davon auszugehen, dass sie länger für das Update benötigen werden. Außer Motorola natürlich, die auf ein fast pures Android setzen.

Das das LG G3 das Android 5.0 Lollipop Update bekommen wird, dürfte klar sein, jedoch der Zeitpunkt nicht. Wenn es aber wirklich im Dezember erscheinen sollte, dann hätten siech die Südkoreaner dieses mal wirklich übertroffen.

Quelle: allaboutphones

*Partnerlink

2 KOMMENTARE

  1. […] Nachdem sich bereits mehrere Hersteller zum Android 5.0 Lollipop Update in den vergangenen Tagen geäußert haben, gibt es nun auch anscheinend eine erste Meldung von LG. So wie es aussieht, scheint in den Benelux-Staaten das Gerücht umzugehen, dass das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update wohl noch i… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/lg-g3-android-5-0-lollipop-update-im-dezember-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.