LG G3 Android 5.0 Lollipop Update in erster Dezemberwoche

0

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Neue Informationen zum LG G3 Android 5.0 Lollipop Update. Wie jetzt LG bekannt gegeben hat, soll das entsprechende Update großflächig in der ersten Dezemberwoche starten. Es ist also davon auszugehen, dass auch hierzulande das Update noch vor Weihnachten ausgerollt werden wird. Damit dürften die LG G3 User ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.

In Polen ist das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update bereits vor knapp zwei Wochen ausgerollt worden. Anscheinend scheint es keine Probleme gegeben zu haben, so dass jetzt flächendeckend das Update angeboten werden soll. In der ersten Dezember-Woche soll der Rollout beginnen. Ob das auch gleich bei uns in Deutschland soweit ist, ist noch nicht ganz klar. Aber wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

LG G3 Android 5.0 hierzulande im Dezember

Jedoch solltet ihr nicht mit großartigen Änderungen rechnen, ihr werdet dann eher enttäuscht sein. Denn das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update verändert nichts großartig an der Optimus UI. Optisch bleibt (fast) alles beim alten. Jedoch finden sich alle neuen Features der neuesten Android 5.0 Version.

Wenn es also etwas neues zu berichten, den genauen LG G3 Android 5.0 Lollipop Update-Termin z.B, dann erfahrt ihr es hier bei mir. Bis Dezember ist es ja nun nicht mehr lange. Es könnte also sein, dass das Update bereits nächste Woche auch hier in Deutschland verfügbar sein könnte.

>>> Die bisherigen LG G3 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.