LG G3 Android 5.0 Lollipop Update offiziell bestätigt

1

Am Freitag war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell. Wie LG soeben offiziell mitgeteilt hat, wird das Flaggschiff LG G3 offiziell das Android 5.0 Lollipop Update bekommen – und zwar noch im viertel Quartal 2014. Damit unterbietet LG die bisherige Bestmarke von 90 Tagen durch HTC nochmals deutlich. Doch nicht nur das LG G3* wird das Update erhalten, gleichzeitig kündigte man dies auch für das LG G2 offiziell an.

LG G3 und auch das LG G2 bekommen offiziell das Android 5.0 Lollipop Update. Das LG G3 sogar noch in diesem Jahr. Damit dürfte das Modell nach den Nexus Geräten und den Motorola Geräten dann quasi das dritte im Bunde mit der dann neusten Android Version sein.

LG G3 Android 5.0 Lollipop

Für das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update gibt es aber noch kein genaues Datum, wann der Hersteller das Update ausrollen wird. Dort heiß es nur, „es wird folgen“. Ich gehe mal davon aus, dass es dann wahrscheinlich im ersten Quartal 2015 soweit sein wird.

Damit hat nun auch LG seine Pläne bezüglich des Android 5.0 Updates offiziell gemacht. Nach Motorola, HTC, Sony und Samsung haben nun auch die Südkoreaner Nägel mit Köpfen gemacht. Und die LG G3 User können sich dann auf das Update noch in diesem Jahr freuen.

Quelle: LG (Pressemitteilung)

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Am Freitag war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell. Wie LG soeben offiziell mitgeteilt hat, wird das Flaggschiff LG G3 offiziell das Android 5.0 Lollipop Update bekommen – und zwar noch im viertel Quartal 2014. Damit unterbietet LG die bisherige Bestmarke von 90 Tagen durch HTC … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/lg-g3-android-5-0-lollipopupdate-offiziell-bestaetigt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.