LG G3: Android 5.0 Update für o2 und Telekom Ende Dezember

0

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Eigentlich sollte das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update bereits seit dem 1. Dezember in Deutschland angekommen sein. Anscheinend haben aber jetzt erst die Geräte das Update bekommen. Denn nun wurde noch einmal offiziell mitgeteilt, dass das Android 5.0 Update für das LG G3 nun final für die Geräte ohne Branding hierzulande zur Verfügung steht.

User eines LG G3 ohne Branding bzw. mit Vodafone-Software bekommen nun endgültig das LG G3 Android 5.0 Lollipop. Das hat LG nun heute im eigenen Blog und via E-Mail mitgeteilt. Gleichzeitig hat man auch bekannt gegeben, wann die Geräte anderer Provider mit dem Update versorgt werden. Doch auch hier müssen die User zum Glück nicht mehr lange warten. Bis Ende Dezember soll es höchstens dauern, bis Android 5.0 Lollipop auch auf den Geräten der beiden Provider o2 und Telekom ankommt.

LG G3 Android 5.0 für Branding-Geräte

„Geräte mit Telekom und o2-Branding werden bis spätestens Ende Dezember mit dem Update versorgt.
Für Geräte mit Vodafone-Branding steht nun übrigens ein weiteres Update zur Verfügung, dass kleinere Fehler behebt.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung.“

Via Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass das Android 5.0 Lollipop Update jetzt für LG G3 ohne Branding und von Vodafone über die PC-Suite von LG verfügbar ist. die Telekom- und o2 User müssen sich noch ein Weilchen länger gedulden. Spätestens Ende Dezember soll aber auch hier das Update verfügbar sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.