LG G3 Android 5.0 Lollipop in Deutschland verfügbar

0

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Es ist soweit, dass LG G3 Android 5.0 Lollipop Update ist in Deutschland angekommen. Damit hat das Warten auf das Update auch hierzulande endlich ein Ende. Damit hat LG also sein Versprechen eingehalten, dass das Update hierzulande in der ersten Dezember-Woche starten wird. Das es gleich am 1. Dezember losgeht, damit konnte ja keiner rechnen.

Mitte November war das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update ja bereits in Polen ausgerollt worden. Und auch für Deutschland hatte man das Update ja schon angekündigt. Seit heute nun soll es anscheinend bei den ersten Usern eingetroffen sein. Damit ist der südkoreanische Hersteller einer der ersten neben Google und Motorola, der das Android 5.0 Lollipop Update für sein Flaggschiff ausrollt. Und das, obwohl LG in der Vergangenheit nicht gerade als ein zuverlässiger Updater galt.

LG G3 Android 5.0 hierzulande verfügbar

Jedoch solltet ihr nicht mit großartigen Änderungen rechnen, ihr werdet dann eher enttäuscht sein. Denn das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update verändert nichts großartig an der Optimus UI. Optisch bleibt (fast) alles beim alten. Jedoch finden sich alle neuen Features der neuesten Android 5.0 Version.

Derzeit wird das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update wohl nicht nur für die Geräte ohne Branding ausgerollt. Auch einige Vodafone-Kunden haben bereits berichtet, dass ihnen das Update angeboten wurde. Alternativ bleibt wie immer noch die PC Suite für den Computer, um Android Lollipop auf dem LG G3 zu installieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.