LG G3: Android 6.0 Marshmallow Quellcode veröffentlicht

LG G3 Android Smartphone

Das ist doch mal eine Überraschung! Jetzt wurde der Quellcode für das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update veröffentlicht. Da bekommt das 2014er Flaggschiff also anscheinend wohl auch bald das Update auf die neueste Android Version spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf der Webseite opensource.lge.com wurde nun der Quellcode des Android 6.0 Marshmallow Update für das Modell D855 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die internationale Version des LG G3. In der knapp 1 GB großen ZIP-Datei finden sich neben den Kernelquellen und den Änderungen von LG auch gleich noch eine Installationsanleitung. Es ist also damit zu rechnen, dass demnächst die ersten Custom ROM’s basierend auf diesen Daten erscheinen werden. Und auch das offizielle LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update dürfte dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einen Termin für den Rollout gibt es allerdings noch nicht. Im Wege stehen dürfte dem Rollout aber eigentlich nichts mehr. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*