LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update im Anflug?

LG G3 Android Smartphone

Kommt bald das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update? Es hat ganz den Anschein, als ob in Polen demnächst wohl das Update ausgerollt werden wird. Dies hat nun LG Polen bestätigt. Hoffentlich haben sie dann mehr Glück als beim LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update, wo das Update ja wegen technischer Probleme zurückgezogen werden musste.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt aus Polen zu hören ist, wird dort derzeit wohl das Android 6.0 Marshmallow Update für das LG G3 vorbereitet. Zwar hat man noch kein genaues Datum zum Rollout, jedoch schwirrt hier immer Mitte Dezember durch das Netz. Bestätigen wollte LG Polen diesen Termin allerdings nicht. Es hat also wieder den Anschein, als ob die User in Polen das Versuchskaninchen für das Update spielen dürfen. Beim letzten mal ging es ja nicht so gut. Wollen wir also hoffen, dass die Jungs dort beim LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update einen besseren Job machen als noch beim gleichen Update für das LG G4. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout oder zum Termin gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Laut eines polnischen Kollegen, gibt es Android 6 immer noch für das G4.

    Vermutlich kam diese Gerücht mit den Problemen deshalb auf,
    weil das Upgrade nur per LG Bridge und nicht OTA verfügbar ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*