LG G3 Android Smartphone

LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

LG G3 Android Smartphone

Jetzt scheint es aber wirklich soweit zu sein. Wie jetzt mehrere User bereichten, wird derzeit das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland ausgerollt. So soll das Update auf die neuste Android Version für das LG G3 via LG Suite verfügbar sein.

Endlich soll es wohl wirklich soweit sein. Wie Caschys Blog berichtet, wird derzeit das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland nun wirklich ausgerollt. Schon einige male war ja davon zu hören, doch jetzt soll es wirklich, wirklich soweit sein. Ein Update via OTA soll es wohl aber nicht sein, jedoch wird davon berichtet, dass das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update via LG Suite angeboten wird. Für die User des LG G3 ist das natürlich eine schöne Osterüberraschung. Ob das Update auch noch via OTA an die User des LG G3 ausgerollt werden wird, ist bisher nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Kommentar verfassen