LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

LG G3 Android Smartphone

Es scheint loszugehen. Das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update wird ausgerollt. Damit bekommt dann auch das 2014er Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mittlerweile das Update auf die neueste Android Version. Bereits vor kurzem war ja der Quellcode dafür veröffentlicht worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf reddit ist nun zu lesen, dass das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar ist. Doch nicht nur das, man kann das Update bereits manuell installieren, es gibt flashbare ZIP-Dateien und auch das KDZ-File direkt vom LG-Server. Dabei scheint es sich allerdings wohl nur um die Dateien für die 16 GB-Modellvariante des LG G3 zu handeln. User des LG G3 können sich bei den xda-developers informieren und die entsprechenden Dateien herunterladen und installieren. Jetzt wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update dann via OTA an die User des Smartphones verteilt wird.


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*