LG G3 Android Lollipop Update wird verteilt

0

LG hat doch tatsächlich Wort gehalten. Denn seit gestern Abend nun wird das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt. wie bereits angekündigt, ist das Update für die User des Smartphones in Polen verfügbar. Das Update hat die Bezeichnung V19l-NOV-12-2014 und ist 538,12 MB groß. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone. Wenn alles glatt läuft, dann wird in den nächsten Tagen auch hierzulande das Update für das LG G3 ausgerollt werden.

Die Nexus Modelle, die 2014er Motorola Smartphones und nun auch das LG G3. Die Liste der Modelle, die das Android 5.0 Lollipop Update bekommen haben, wird langsam länger. Und besonders LG überrascht hier doch deutlich. So schnell war der Hersteller noch nie mit einem Update am Start!

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Wer jetzt aber großartige Änderungen erwartet, wird enttäuscht sein. Denn das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update verändert nichts großartig an der Optimus UI. Jedoch gibt es alle neuen Features der neuesten Android Version. Daher mag man am Anfang ein wenig enttäuscht sein.

Wollen wir hoffen, dass in Polen keine gravierenden Fehler im Update auftauchen. Denn dann könnte in den nächsten Tagen auch bei uns schon das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Jetzt heißt es also, Daumen drücken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere