LG G3 auf neuen Fotos geleakt

1

Am 27. Mai wird uns endlich das LG G3 offiziell vorgestellt werden. In vielen Städten auf der Welt werden dann Events stattfinden, wo das neue Flaggschiff der Südkoreaner gezeigt wird. Nachdem es bereits erste Leaks des Modells gab, welche das LG G3 in einem Schutzcover zeigten, sind nun zwei neue Bilder aufgetaucht, die das LG G3 in seiner ganzen Pracht von vorne und hinten zeigen. Zwar ist auf den Fotos noch nicht jedes einzelne Detail erkennbar, jedoch den Großteil dessen können wir bereits erkennen.

Am 27. und 28. Mai wird uns LG in insgesamt 6 Städten das LG G3 vorstellen, London, San Francisco und New York werden es am 27. Mai sein. Bis dahin müssen wir aber nicht mehr warten, um einen ersten Blcik auf das Smartphone zu werfen, dank zweier neuer Leaks ist dies bereits jetzt schon möglich.

Man erkennt das riesige Display des LG G3, welches nach den letzten Gerüchten 5,5″ groß sein und eine WQHD-Auflösung haben soll. Auf der Unterseite ist der Audioanschluss, ein Mikrofon und den microUSB-Port erkennbar. Auf der Rückseite sind wieder unterhalb der Kamera Buttons für Lautstärke-Kontrolle und Power zu finden. Die Kamera selbst scheint einen Dual-Blitz zu haben.

LG, G3, LG G3

Auch erkennt man, das man beim LG G3 wieder auf Polycarbonat setzt. Hier muss sich zeigen, wie sich dieses mal die Haptik verhält, ist es wieder so glatt und glänzend wie beim LG G2 oder doch eher matt? Das werden wir alles am 27. Mai beim LG G3 Release erfahren.

LG, G3, LG G3

Quelle: Mobile Geeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere