LG, G3, LG G3

LG G3 bei o2 ab 1. Juli erhältlich

Es sieht so aus, als ob das LG G3 als erstes bei o2 in Deutschland verfügbar sein würde. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass das LG G3 bei dem Mobilfunkanbieter ab dem 1. Juli erhältlich ist. Bei Media Markt soll das Smartphone dann ja ab dem 3. Juli verfügbar sein. Ab sofort ist das LG G3 nun auch bei o2 vorbestellbar, daneben gibt es aber für die Vorbesteller auch das LG Lifeband Touch FB84 als Anreiz obendrauf. Derzeit ist aber nur das 16 GB Modell bei o2 lieferbar.

Bei o2 ist der Stichtag 1. Juli, dann wird dort das LG G3 verfügbar sein. Für alle Kunden ohne einen Neuvertrag wird das Modell am 3. Juli verfügbar sein. Die Tarife der Verträge können sich sehen lassen und orientieren sich an denen für das Samsung GALAXY S5.

LG, G3, LG G3

Für alle Vorbesteller gibt es das LG Lifeband Touch FB84 gratis dazu, dieses kostet normalerweise EUR 179,00. Das LG Lifeband die Aufzeichnung von Messwerten wie Herzfrequenz, Schrittanzahl und sämtlicher Bewegungen. Es hat einen LED-Ring als Benachrichtigungsleuchte sowie ein 1″ OLED-Display zu bieten.

Das Display zeigt nicht nur eingehende Anrufe und Nachrichten, sondern kann auch die Musikwiedergabe darüber steuern. Wichtig ist, dass man o2 die benötigte Größe mitteilt, erhältlich ist es in M, L und XL.

Quelle: o2

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS5EQKB] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate
  • Honor 8 für 223,20 Euro im Angebot
  • Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt
  • Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet
  • Sony Xperia XZ1 Compact für 399,00 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S9 soll deutlich verbesserten Iris-Scanner bekommen
  • weMessage bringt iMessage auf Android
  • Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt
  • Pixel C Android 8.1 Oreo Update kann Factory Reset auslösen
  • Ein Kommentar zu “LG G3 bei o2 ab 1. Juli erhältlich

    Kommentar verfassen