LG G3 bekommt den Google Patch

0

LG G3

Das LG G3 bekommt noch am letzten Tag des Jahres ein neues Firmware-Update spendiert. Dies berichten mehrere User hier in Deutschland. Falls es bei euch noch nichts angekommen sein sollte, wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Daher kann es bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern, bis euch das LG G3 Update angeboten wird. Doch großartige Neuerungen gibt es nicht, dass Update ist lediglich 13 MB groß.

Das LG bereits ans Feiern denkt, kann man nun ja nicht gerade behaupten. Denn noch an Silvester rollt der Smartphone-Hersteller für sein aktuelles Flaggschiff [highlight]LG G3[/highlight] ein Firmware-Update aus. Das Update ist dabei aber nur knapp 13 MB groß. Leider gibt der Changelog auch nicht wirklich etwas her, was mit dem Update geändert wurde. Es steht lediglich, dass es sich um einen Google Patch handele. Was dieser aber genau sein soll, dass verrät der Changelog nicht. LG eigene Software scheint also unberührt zu bleiben.

LG G3 Firmware Update verfügbar

Das [highlight]LG G3[/highlight] Firmware Update wird derzeit für die Modelle ohne Branding ausgerollt. allerdings soll sich auch schon ein Vodafone-User gemeldet haben, dass ihm ebenfalls das Update angeboten wurde. Mal sehen, wann die User der anderen gebrandeten Modelle mit dem Update rechnen können. Lange kann es bestimmt nicht mehr dauern, ich gehe von Anfang Januar 2015 aus.

[pullquote-left]LG G3 Firmware Update mit dem Google Patch verfügbar [/pullquote-left]

Schade, dass im Changelog keine weiteren Angaben zu diesem [highlight]LG G3[/highlight] Firmware-Update macht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Sicherheits-Update handeln könnte. Aber solange der Hersteller keine genauen Angaben macht, kann man dies nur vermuten. Wenn einer von euch das Update schon erhalten hat, dann kann er ja gerne einen Kommentar hinterlassen, ob euch etwas aufgefallen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere